Nennenswerte Ereignisse
Fazit:
Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Heftiges Ohrensausen
um 15 Euro und 2 Zigaretten ärmer (plus 9,50 Euro für das Ticket)
Ohrwürmer in Massen
totale Erschöpfung
totaler Durst
am ganzen Körper verschwitzt
um einen Button, ein T-Shirt, einen von der Frontsängerin verteilten Sticker und eine extrem geniale Erfahrung reicher
Woah, war das geil!
bliss - 12. Oktober, 00:11
Und mit diesem Beitrag ist der ultimative Dead Star Blog wieder aktiv. Gründe für ein Comeback? Gibts eigentlich nicht. Es sei denn, ein Mix aus Nostalgie und Langeweile geht als Grund durch.
Veränderungen: Das ganze Design ist ein winziges bisschen dunkler geworden, ab sofort ist nicht mehr everything inside sondern vielmehr ideal gecrasht und - links unten über dem Tschätt gibt es ab sofort die Zufallsbild-Sparte, wo eins von 50 Thumbnails euer Leben verschönert. Bei Gelegenheit werden's hoffentlich noch mehr.
Und ab sofort wird hier auch alles Private reingeschrieben, nichtvorhandenes "Friends Only" hin oder her. An alle Stalker, die das hier lesen und sich die Hande reiben: Sucht euch ein eigenes Leben & seid nicht so feige. Ich meine, wahrscheinlich existiert ihr ja eh nicht, nur so für den Fall.
Ansonsten - ich weiß nicht, wie es mit euch aussieht (Pez, Quwendolin, mankiw, nafets), aber ich würde mich über jeden freuen, der wieder dabei ist. Ob nur für Kommentare, oder mit eigenen Blogs oder überhaupt... Es war nämlich wirklich eine schöne Zeit, aber keiner hat gesagt, dass sie schon vorbei ist. :)
bliss - 4. September, 00:53
Ich bin im Arsch. Aber total. Hab heute 6 Stunden fast ununterbrochen am Schlagzeug getrommelt und mir die Seele aus dem Leib gebrüllt - wegen
Plasmagranaten. Möglicherweise einer der kompliziertesten Songs, den wir ("Volle Kanne") bisher aufgenommen haben, und das will was heißen. Außerdem haben wir uns für das Stück extra einen Gitarristen und jemanden fürs Keyboard "besorgt". Am Ende haben wir dann fast ein ganzes Tape vollgespielt, mit keiner wirklich perfekten Aufnahme darunter. Und irgendwie auch noch die Metal-Version von dem Schnappi-Song dazwischengequetscht. Danach hat alleine schon das normale Reden mit meiner Stimme wehgetan.
Bin mal gespannt, ob sich die ganze Arbeit irgendwie auszahlt. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Aber eins hab ich heut wieder gemerkt - es kann echt Spaß machen, selbst Musik zu produzieren. :)
bliss - 3. Januar, 23:35
Der heutige Abend war eigentlich weder besonders toll noch besonders scheiße. Nur eine Erfahrung hab ich jetzt gemacht: Geh nie in eine Stadt wie Bremen, ohne dir vorher etwas vorgenommen zu haben, das du dort tun willst.
Das haben nämlich mein Freund und ich heute gemacht. Zuerst haben wir uns den komplett bescheuerten, sinnlosen, langweiligen und dadurch schon fast wieder sehenswerten Film "Sky Captain" angeschaut und dann sind wir noch über eine Stunde durch das nächtliche Bremen gegangen, nur um dabei festzustellen, das einer der sehr wenigen guten Clubs in der Stadt nur für Leute ab 18 offen hat. Da hilft dann selbst ein gefälschter Ausweis nichts mehr.
Eigentlich hat mir der heutige Abend nur noch mal das bestätigt, was ich eh schon seit Ewigkeiten weiß - Bremen ist ganz einfach eine Scheiß-Stadt. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie irgendwelche Radiosender erfolgreiche Pro-Bremen-Kampagnen durchziehen, dass unsere Stadt mal Kulturhauptstadt Europas (!!) werden soll und dass so viele Leute in meinem Alter es sich nicht vorstellen können, ohne Bremen zu leben.
Naja, wenn man auf Techno-Discos, heruntergekommene Viertel, Gangsta-Gangs und Drogen steht, ist das sicherlich nachvollziehbar.
bliss - 28. November, 01:03